Im Test: Duschgele mit kaltgepressten Ölen von Nature Box

*Werbung durch Nennung der Marke/ Testbericht*

#NatureBox #Markenjury #DuschgelvonNatureBox #natureboxbeauty #markenjury_naturebox #beautyblogger #produkttest #testberichtNatureBox

Über das Produkttesterportal Markenjury erhielt ich mit weiteren 3.499 Testern die tolle Gelegenheit, drei verschiedene Duschgele mit kaltgepressten Ölen von Nature Box zu testen:

Mein Testpaket enthielt:

  • 2 x Nature Box Pflegendes Duschgel Avocado (250 ml)
  • 2 x Nature Box Revitalisierendes Duschgel Granatapfel (250 ml)
  • 2 x Nature Box Verwöhnendes Duschgel Olive (250 ml)
  • Infomaterial

Je doppeltes 1 Duschgel habe ich an meine Schwester und Freundin verteilt.

Die veganen Nature Box Duschgele sind naturkosmetikzertifiziert nach dem COSMOS NATURAL-Standard . Sie enthalten keine künstlichen Farbstoffe oder Silikone und mindestens 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die Flaschen bestehen bestehen zu 98 % aus Social Plastic. Dieses Plastik wurde an Stränden und an Land gesammelt.

Wir waren natürlich sehr neugierig, ob diese Duschgele unsere Erwartungen an eine sanfte Hautreinigung erfüllen.

Ich habe das Revitalisierende Duschgel mit Granatapfel-Duft getestet:

Zuerst hat mich der fruchtige, dezente Duft begeistert. Das Duschgel entwickelt einen feinen Schaum, der meine Haut sanft und zugleich gründlich reinigt. Dabei trocknet das Duschgel meine Haut nicht aus.

Meine Schwester liebt Avocados und daher hat sie das Pflegende Duschgel mit Avocado-Duft getestet:

Das Duschgel duftet dezent nach Avocado und pflegt meine Haut bereits beim Duschen. Der feine, angenehme Schaum trocknet meine Haut nicht aus.

Mein Göttergatte sowie meine Freundin haben (natürlich unabhängig voneinander) das Verwöhnende Duschgel mit Olivenduft getestet:

Auch bei diesem Duschgel hat beide zuerst der dezente und sehr angenehme Duft begeistert. Das Duschgel verwöhnt die Haut mit weichem, fluffigem Schaum und trocknet sie nicht aus.

Fazit:

Alle drei getesteten Nature Box Duschgele halten was sie versprechen: sie reinigen sanft die Haut ohne sie auszutrocknen und verwöhnen die Sinne mit ihren tollen Düften. Auch den positiven Umweltfaktor bei der Herstellung von Duschgel und Verpackung (Flaschen) finden wir sehr gut. Ich persönlich finde vom Duft her das Revitalisierende Duschgel mit Granatapfel-Duft am besten, obwohl ich mich eigentlich kaum entscheiden kann. Mein Mann favorisiert das Verwöhnende Duschgel mit Oliven-Duft sowie das Pflegende Duschgel mit Avocado-Duft, während meine Schwester ganz begeistert vom Pflegenden Duschgel mit Avocado-Duft ist. So ist für jeden etwas dabei! Die Duschgele werden wir auf jeden Fall nachkaufen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com

Kosmetik, Lebensmittel, Haushaltswaren - und Geräte

Produkt-Tests