*Werbung durch Nennung der Marke*
#BondiSands #SelfTanningFoam #Selbstbräuner
Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch den Bondi Sands Self Tanning Foam vorstellen – einen Selbstbräunungsschaum mit Applikationshandschuh:

Ausprobiert hat ihn mein Göttergatte, denn er hat von Natur aus einen etwas dunkleren Teint und möchte mit dem Selbstbräuner sein frisches Aussehen (wie von der Sonne gebräunt) erhalten.
Zum einfachen Auftragen des Schaums liegt praktischerweise ein Applikationshandschuh bei. So werden seine Handinnenflächen nicht fleckig und er kann den Schaum ganz gleichmäßig auftragen. Vor der Anwendung hat er ein Peeling verwendet, damit die Bräune schön gleichmäßig aussieht. Das Auftragen mit den Handschuh ist ganz einfach und man kann unschöne Streifenbildung damit sehr gut vermeiden. Der Bräunungsschaum duftet angenehm nach Kokosnuss und zieht schnell in die Haut ein. Es dauert dann noch ungefähr 6 Stunden, bis die Bräunung sichtbar ist. Wenn man eine intensive Bräune mag, kann man den Schaum nach 30 Minuten nochmals auftragen. Mein Göttergatte ist sehr zufrieden mit dem Bräunungsergebnis und vor allem mit dem sehr angenehmen Duft, denn oft riechen Selbstbräuner seltsam. Er verträgt den Bräunungsschaum sehr gut, denn dieser ist auch feuchtigkeitsspendend. Und den praktischen Applikationshandschuh wäscht man nach Gebrauch einfach mit warmen Wasser aus und lässt ihn an der Luft trocknen – fertig ist er zum nächsten Einsatz! Einfache Anwendung und tolles Ergebnis! Bondi Sands Produkte könnt ihr z.B. bei rossmann kaufen!
Neueste Kommentare