*Werbung durch Nennung der Marke*
#GTCRangezoomt #Gehwol #GehwolTesterclub #beautyblogger #testbericht #microinfluencer #gehwoltesterclub #gepflegteFüsse #schöneFüsse #DiabetesReport #medizinischeHautpflege
Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch die beiden letzten Produkte aus dem Überraschungspaket zum Online-Meeting des GEHWOL Testerclubs zum Thema GEHWOL Diabetes Report vorstellen. Die Pflegeprodukte eignen sich sowohl für normale, trockene, empfindliche und diabetische Haut, da sie eine sehr gute Fett- und Feuchtigkeitspflege sind.

Die GEHWOL med. Lipidro Creme eignet sich zur Pflege trockener Fußhaut. Sie schützt vor Fußgeruch und Fußpilz und wirkt entzündungshemmend. Die Creme enthält Urea, Sanddornöl, Avocadoöl, Algenextrakte, Allantoin und Farneso. Ich verwende sie gern nach der Hornhaut-Entfernung, um meine trockene Fußhaut weich und geschmeidig zu halten. So kann sich nicht so schnell wieder neue Hornhaut bilden.

Der GEHWOL med. Express Pflege-Schaum enthält Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl. Diese hochwertigen Inhaltsstoffe bringen die Schutzfunktion der Haut wieder in das natürliche Gleichgewicht, stärken die Hautbarriere, regen die Zellregeneration an und helfen dabei, Verhornungen vorzubeugen. Auf die Zugabe von Duftstoffen, Parabenen, Silikonen und PEG-Emulgatoren wurde verzichtet. Er eignet sich zur Basispflege von normaler und trockener Haut. Da ich sehr trockene Fußhaut (und zum Glück kein Diabetis) habe, pflege ich meine Füße mit dem Pflege-Schaum, der sehr schnell in meine Haut einzieht und überhaupt nicht fettet. Ein kleiner Klecks Pflege-Schaum morgens und abends in meine Füße einmassiert, macht sie schön weich und geschmeidig und ich kann wieder wie auf Wolken gehen.
GEHWOL Fußpflegeprodukte erhaltet ihr in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten.
Neueste Kommentare