*Werbung durch Nennung der Marke*
#trnd_nissin #cupnoodles @nissin_de #Fertigessen #Foodblogger #trnd #instandnudeln
Hallo ihr Lieben. Mein Mann kann über das Testerportal trnd Nissin Cup Noodles testen – wir haben uns sehr darüber gefreut! Zum Testen konnten wir uns die Instandnudeln selbst kaufen – leider haben wir nur in einem Supermarkt die Nissin Cup Noodles entdeckt und auch nur in 3 Geschmacksrichtungen – aber besser als nichts! Sie sind perfekt, um sie mit ins Büro zu nehmen, denn die Zubereitung ist ganz einfach: kochendes Wasser bis zur Linie innen im Becher auffüllen, wieder mit dem Deckel verschließen und 3 Minuten ziehen lassen. Anschließend das Wasser wieder durch die Deckelöffnungen abgießen, Würzsauce dazugeben, umrühren – fertig!

Mein Mann hat zuerst die Sorte Peking Duck probiert. Sie haben einen sehr leckeren, würzigen Geschmack und machen sogar lange satt.

Ich habe die Classic-Variante probiert und auch sie hat mir richtig gut gemundet.

Die Variante mit Sukiyaki Beef schmeckt lecker fleischig-würzig. Uns haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt – ein leckeres Essen für zwischendurch, das sogar satt macht. Allerdings gefällt uns die Menge an Verpackungsmüll überhaupt nicht. Und beim Abgießen des Wassers muss man höllisch aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrüht.
Neueste Kommentare