*Werbung durch Nennung der Marke*
#GTCRangezoomt #Gehwol #GehwolTesterclub #beautyblogger #testbericht #microinfluencer #gehwoltesterclub #gepflegteFüsse #schöneFüsse
Hallo ihr Lieben. Kürzlich fand im GEHWOL Tester Club ein Online-Event zum Thema „Muss Hautpflege pH-neutral sein?“ statt. Zu dieser Thematik führte die Firma Gerlach die erste kontrollierte klinische Fußpflegestudie für Pflegeprodukte durch. Das Ergebnis: der pH-Wert eines Pflegeprodukts hat keinen physiologisch relevanten Einfluss auf den pH-Wert der Haut – ziemlich überraschend, oder? Das liegt vor allem daran, dass unsere Haut eine Pufferkapazität besitzt, um pH Wert Schwankungen kurzfristig auszugleichen. Allerdings führt z.B. fehlende Fußpflege oft zu Problemen wie Hornhaut und Schrunden. Einen Tag vor dem Online-Event erhielt ich ein Überraschungspäckchen, das im Laufe des Online-Meetings gemeinsam ausgepackt wurde und tolle Fußpflege-Produkte enthielt. Dafür ganz herzlichen Dank an das GEHWOL-Testerclub-Team! Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, die Hornhaut und Schrunden vorbeugen und wirksam verhindern:

Die GEHWOL med. Hornhaut-Creme enthält Urea, Glyzerin, Allantoin und Seidenextrakt. Es empfiehlt sich, 2 mal täglich die von Hornhaut betroffenen Partien einzucremen.
Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, um mich um meinen Mann, der im Rollstuhl sitzt und um meine 100 jährige Schwiegermutter zu kümmern. Leider hat sich in den letzten Wochen vermehrt Hornhaut an meinen Fersen entwickelt. Meine Füße creme ich abends regelmäßig mit der Hornhaut-Creme ein und schon nach wenigen Tagen fühlen sich meine Fersen viel weicher an. Die Creme ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem recht schnell in die Haut ein. Seitdem ich die Creme regelmäßig benutze, entsteht keine neue Hornhaut und die Füße sind weich und geschmeidig.

Die GEHWOL med. Schrunden-Salbe eignet sich zur Pflege von trockener, rauer, rissige, spröder und schuppiger Haut. Sie enthält med. Spezialseife, Bisabolol, Panthenol, Rosmarinöl, Eukalyptusöl, Lavendelöl und Thymianöl.
Ich kümmere mich nicht nur um die Pflege meines Mannes, auch für die Fußpflege meiner Schwiegermutter bin ich zuständig. Sie hat sehr trockene Fußhaut und leidet oft unter sehr rissigen Fersen. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern schmerzt auch, wenn sie ihre Schuhe anzieht. Mit der Schrunden-Salbe lindere ich ihre Schmerzen sofort nach dem Auftragen, da sie rissige Hautstellen sofort ganz weich macht. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden Risse in ihren Fersen innerhalb weniger Tage.
Wie pflegt ihr eure Füße? Benutzt ihr auch die wirksamen GEHWOL-Produkte? Ihr bekommt sie in Apotheken, beim Podologen oder Fußspezialisten.
Neueste Kommentare