*Werbung durch Nennung der Marke*
#HeliotropKosmetik #Naturkosmetik #Pflanzenwirkkosmetik #AugenfluidmitHyaluron #Augenpflege #veganeAugenpflege #beautyblogger #microinfluencer
Hallo ihr Lieben. Eine feuchtigkeitsspendende Augenpflege gehört morgens und abends zu meiner täglichen Beauty-Pflege unbedingt dazu, denn unsere Augenpartie ist anfälliger für kleine Fältchen und Krähenfüße weil dort unsere Haut viel dünner als im restlichen Gesicht ist. Heute möchte ich euch das Multi-Perform Augenfluid mit Active Hyaluron von Heliotrop Nature & Beauty vorstellen, das ich seit einiger Zeit benutze:

Seine vegane Formel wird in Deutschland hergestellt. Es enthält natürliches Multi-Effect-Hyaluron pflanzlichen Ursprungs, Algenextrakt und pflegende Bio-Öle und seine Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet.
Durch den praktischen Pumpspender lässt sich das Augenfluid sehr sparsam und hygienisch entnehmen. Ein ganz kleiner Klecks reicht zur Pflege der kompletten Augenpartie völlig aus. Dabei sollte man vorsichtig auf den Pumpspender drücken, denn es kommt leicht zu viel Fluid heraus. Das Augenfluid hat einen leicht blumigen, sehr angenehmen Duft und eine leichte Textur, die sich einfach auf der Haut verteilen lässt. Es zieht schnell in die Haut ein und mattiert sie. Meine Augenpartie fühlt sich sofort sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an, erscheint wie aufgepolstert und wirkt dadurch glatter und wacher. Da das Fluid nicht klebt, kann ich anschließend sofort mein Augen Make-up auftragen. Ichvertrage das Augenfluid sehr gut und bin mit seiner hautpflegenden, aufpolsternden Wirkung sehr zufrieden.
Hier noch einige Infos zu Heliotrop
Alles begann 1925 mit der Entwicklung einer natürlichen Pflanzenseife durch den Drogist Ernst Kunze. Er stand für die Idee Körperpflegeprodukte auf der Basis des „biochemischen Heilverfahrens“ von Dr. Schlüssler zu entwickeln, einem der großen Pioniere der Naturheilkunde des 19. Jahrhunderts. Aus dieser Idee entwickelte sich noch im selben Jahr die Marke „elektrobio“, die von dem Leitgedanken geprägt ist mit Wirkstoffen aus der Natur die natürlichen Funktionen der Haut zu fördern und sie vor den täglichen Belastungen zu schützen. Seither blieb dieser Antrieb unverändert und die 1965 daraus entstandene Marke Heliotrop stützt sich damit auf nahezu 95 Jahre Forschung und Erfahrung in der Entwicklung von Naturkosmetik.
Während synthetische Pflegestoffe den Kosmetikmarkt eroberten, arbeitete Ernst Kunze kontinuierlich daran entsprechende pflanzliche Alternativen anzubieten. So basierte seine entwickelte Kosmetika von Anfang an auf natürlicher Pflanzen-Energie. 1965 entsteht daraus die erste feuchtigkeitsspendende Systempflege mit einem Feuchtigkeitsfaktor auf pflanzlicher Basis.
Quelle Text: Heliotrop
Neueste Kommentare